Wichtige Informationen zur Abgabe unserer Katzenkinder

Am 21.05.2019 ist unser N-Wurf gelandet

Die stolzen Eltern sind Victor’s Kathi Valentina & Misha von Namira


Stammbaum N-Wurf pawpeds-small

NameFarbeGeschlechtStatus
Namirablack torbieKätzchenvergeben
Nandinoblack silver tabby Katerchenbleibt bei uns
Nellyblack torbieKätzchenvergeben
Nadjablack torbieKätzchenvergeben

Jetzt wird es mal etwas bunter bei uns ;-) Schon lange hatte ich ein buntes Mädel auf der Wunschliste… Da Misha, der Papa der Zwerge nicht so zu integrieren ist und ich immer getrennte Grüppchen laufen habe, werde ich wohl das Katerchen behalten und dafür den Misha abgeben. Schade, er ist so ein typvolles, vielversprechendes Kerlchen… Ich hader noch mit mir, ob nicht doch noch eins der Mädels bleiben soll, aber vernünftig wäre das nicht… seufz

Die drei Mädels suchen noch nach einem neuen Zuhause.

Namira, 8 Wochen alt


Nandino, 8 Wochen alt
Nelly, 8 Wochen alt
Nadja, 8 Wochen alt

Namira, 5,5 Wochen alt

Nandino, 5,5 Wochen alt Nelly, 5,5 Wochen alt Nadja, 5,5 Wochen alt

Namira, 20 Tage alt

Nandino, 20 Tage alt Nelly, 20 Tage alt Nadja, 20 Tage alt

Namira, 11 Tage alt

Nandino, 11 Tage alt Nelly, 11 Tage alt Nadja, 11 Tage alt