Tinki und Joshi suchen ein neues zu Hause

Wir suchen ein neues Zuhause für zwei wunderschöne Fellnasen, unsere Tinki(5 Jahre alt) und unseren Joshi(3 Jahre alt). Beide sind bei uns geboren und aufgewachsen. Tinki(Catinka aus unserem C-Wurf) ist damals als Zuchtkatze bei uns geblieben. Sie hat uns drei wunderschöne Würfe gechenkt. Eigentlich hatten wir nicht unbedingt vor, sie abzugeben, aber sie duldet kein fremdes Mädchen neben sich.

Joshi(Iljosha aus unserem I-Wurf) war eigentlich vergeben und ausgezogen, aber mit der Katze im neuen Zuhause konnte sich Joshi so gar nicht anfreunden. Letztendlich hat sie sich zurückgezogen, hatte Angst vor ihm und alle waren unglücklich. Also haben wir den Joshi wieder zu uns genommen. Tinki, seine Mama, hat ihn auch sofort wieder adoptiert. Die beiden mögen sich sehr, Tinki kümmert sich nach wie vor um Joshi, putzt ihm liebevoll das Köpfchen und er buckt gerne bei Mama an.

Deswegen werden die beiden auch nur gemeinsam vermittelt. Schön wäre ein gesicherter Katzengarten, oder zumindest ein gesicherter Balkon. Beide sind ganz verrückt auf ihr allabendliches Küken, ansonsten bekommen sie BARF, hochwertiges Nassfutter und gelegentlich etwas Trockenfutter ins Fummelbrett.

Ach, was ganz lustig ist, beide haben am selben Tag Geburtstag :-)