Über uns

Wir, das sind mein Mann Georg, meine Wenigkeit(Ilka) und natürlich unsere feline Rasselbande. Wir leben mit unseren Sibis in einem kleinen Einfamilienhaus mit großem Garten in Wedemark/Elze. Da wir das Haus erst 2014 fertiggestellt haben, sieht der Garten zugegebenemaßen eher nach einem Stück gesprengtem Acker aus. Aber wir sind voller Tatendrang und hoffen, dass wir mit Garten und Gehege bald wieder so weit sein werden, dass unsere Schnuffels sich den Wind um die Nase wehen lassen können.

In Langenhagen, wo wir vorher gewohnt haben, gab es ein kleines Freigehege und einen Garten, den wir mit viel Liebe und Mühe in ein kleines Paradies sowohl für uns, als auch für unsere Rasselbande verwandelt hatten. Alles war sowohl ein- als auch ausbruchssicher gestaltet. Aber auch das werden wir sicher bald wieder schaffen.

Wir haben uns im Jahr 2010 für das Abenteuer Zucht entschieden, sind aber in erster Linie Katzenliebhaber und werden dies sicher auch immer bleiben. Unsere Katzen sind für uns vollwertige Familienmitglieder und dürfen sich  im gesamten Haus frei bewegen.

Bei unseren Katzen legen wir sehr viel Wert auf Gesundheit. Wir betreiben für alle unsere Tiere eine sinnvolle Vorsorge, dazu gehören regelmäßige Impfungen und alle notwendigen Gesundheitschecks.

Ich bin Mitglied im TICA Cats e.V. Gelegentlich werden wir mit unseren Katzen auch Ausstellungen besuchen, zumindest solange sie es einigermaßen gelassen über sich ergehen lassen.