Am 22.02.2019 ist unser M-Wurf gelandet

Die stolzen Eltern sind Victor’s Casanova & Legenda Iz Odissei

Stammbaum W-Wurf pawpeds-small

NameFarbeGeschlechtStatus
Maschablack tabby whiteKätzchenvergeben
Minoucheblack silver tabby whiteKätzchenbleibt bei uns

Heute gibt es mal wieder neue Bilder von Minouche und Mascha. Kim war neulich bei uns und hat wieder so tolle Bilder von unseren Süßen gemacht. Minouche bleibt vorerst bei uns und unsere kleine Mascha ist noch auf der Suche nach ihrer Familie. Die beiden sind jetzt 5 Monate alt.

Mascha



Minouche

Heute ist unser M-Wurf 6 Wochen alt. Die kleinen haben sich prächtig entwickelt. Sie sind sehr aufgeweckte, fröhliche Sibi-Kinder. Legenda ist eine fürsorgliche Mama, ein Pieps von den Zwergen und Mama ist sofort zur Stelle.

unsere M-chen mit 6 Wochen
Minouche
Mascha

Mascha und Minouche

Mama Legenda und Minouche
Mascha Minouche
Mascha Mama Legenda und Minouche