Am 06.01.2018 ist unser J-Wurf gelandet

Die stolzen Eltern sind Ch. Hunter Gontsjarov Sibanna & Ch. Victor’s Catinka &

Stammbaum J-Wurf pawpeds-small

NameFarbeGeschlechtStatus
Jewgenijblack tabby whiteKaterchenreserviert für Yvonne und Heiko
Jumablack tabby whiteKaterchenreserviert für Yvonne und Heiko
Josyblue tabby whiteKätzchenreserviert für Ramona

Jakovblack tabby Katerchenreserviert für
Nynke und Sipke
Juleblack tabby
Kätzchenreserviert für Ramona
Jurikblack tabby whiteKaterchenreserviert für
Nynke und Sipke
Jiggiblack tabby whiteKaterchenreserviert für Fam. Krings

Meine Güte, wie die Zeit vergeht, unsere Zwerge sind nun schon 10 Wochen alt. Sie haben ihre erste Imfpung und den ersten Check beim Tierarzt klaglos überstanden. Heute war Besuch für Jewgenij und Juma da und ich bin ziemlich sicher, dass es klick gemacht hat und die beiden zusammen ausziehen werden.

Für Josy und Jule kam gestern leider eine Absage, die beiden waren die ersten, die reserviert waren und sind nun wieder frei. Es wäre sehr schön, wenn auch die beiden Mädels zusammen bleiben dürfen.

J-1, Jewgenij



J-2, Juma

J-3, Josy

J-4, Jakov


J-5, Jule

J-6, Jurik

J-7, Jiggi

Unsere Zwerge sind schon wieder mächtig gewachsen und sind schon vom Schlafzimmer umgezogen. Hier gibt es wieder viel Neues zu entdecken. Endlich fangen auch die Jungs an zu fressen. Die sind aber echt späte dran, das hatten wir noch nie. Na bei Mama schmeckt es wohl doch am allerbesten ;-) Jewgenij und Juma sind noch zu haben, alle anderen sind reserviert.

J-1, Jewgenij



J-2, Juma

J-3, Josy

J-4, Jakov

J-5, Jule

J-6, Jurik

J-7, Jiggi

Hier sind unsere J-chen im Alter von 4 Wochen. Seit einigen Tagen erkunden sie die Welt außerhalb der Wurfbox und sind Tag für Tag mutiger unterwegs. Stundenlang könnte ich den kleinen „Piepsmäusen“ zuschauen, in diesem Alter sind sie einfach soo goldig. Futter ist noch Nebensache, ab und an wird mal am Maishühnchen genascht, aber bei Mama schmeckt es doch noch am besten ;-) Wahrscheinlich wird eins der Katerchen bei uns bleiben, wir haben Jurik und Jewgenij unter Beobachtung. Mal sehen, wer es dann wird. Jiggi ist angefragt und auch die beiden Mädchen sind angefragt und bekommen in zwei Wochen ihren ersten Besuch.

J-1, Jewgenij


J-2, Juma
J-3, Josy
J-4, Jakov
J-5, Jule
J-6, Jurik
J-7, Jiggi

Unsere J-chen sind nun 2 Wochen alt und haben sich schon ganz toll entwickelt. Alle haben die Äuglein geöffnet und einige wagen auch schon mal einen Blick aus der Wurbox heraus. Sie haben eine Menge zu erzählen, insbesondere unsere kleine blaue Maus ist eine echte Plaudertasche. Ich hab auch schon etliche Namen parat, aber ich warte mal noch ein wenig ab, was zu wem passt…

J-1


J-2
J-3
J-4
J-5
J-6
J-7

J-1


J-2
J-3
J-4
J-5
J-6
J-7