Wichtige Informationen zur Abgabe unserer Katzenkinder

Am 20.05.2015 ist unser E-Wurf gelandet

Die stolzen Eltern sind Palaisdhiver Fleur Noir & Vrungel S beregov Nevy

Stammbaum E-Wurf pawpeds-small

NameFarbeGeschlechtStatus
Elwoodblack tabby sp.Katerchenvergeben
Emmablue silver tabby sp. whiteKätzchenvergeben
Einsteinblack silver tabby sp. whiteKaterchenvergeben
Eleniseal silver tabby point white
Kätzchenvergeben
Elroyblack silver tabby sp. whiteKaterchenvergeben
Emelyblue tabby whiteKätzchenvergeben
Elenoreblack silver tabby sp. whiteKätzchenvergeben

Alle Katzenkinder aus dem E-Wurf sind vergeben.

Charming Boy Elwood ist ein Traumkaterchen und sucht noch Familienanschluss

und auch unser Knuffel Elroy sucht noch nach der richtigen Familie

Unsere beiden Knuffels Elwood und Elroy suchen noch nach der richtigen Familie. Hier noch mal aktuelle Fotos im Alter von 5 Monaten.

Ins unserer Kinderstube ist es merklich stiller geworden, nachdem an den vergangenen Wochenenden 5 unserer Katzenkinder ausgezogen sind. Alle haben sich schon prima eingelebt und machen ihrem Personal viel Freude.

Nun suchen nur noch die beiden Charming Boys Elwood und Elroy nach einem schönen Zuhause mit Katzengesellschaft.


An diesem Wochenende hatten unsere Katzenkinder Besuch und so wie es aussieht, werden Eleni und Emma gemeinsam in Mamas Heimatstadt Winsen ziehen. Wir freuen uns sehr, dass die beiden Mädchen zusammenbleiben können.

Auch Einstein ist vorerst optioniert. Für Elwood, Elroy, Emely und Elenore suchen wir noch liebevolle Katzeneltern. Morgen steht die 2 Impfung an und auch der Microchip wird implantiert.

Hier noch ein paar Bilder vom Wochenende:

Elwood


Emma


Einstein


Eleni


Elroy


Emely

Elenore


Unsere Katzenkinder sind nun schon fast 12 Wochen alt, und es wird Zeit für neue Fotos ;-)

Elwood, unser Erstgeborener, ein Katerchen in black tabby. Elwood ist optioniert bis 23.08.2015


Emma, ein Kätzchen in blue silver tabby white ist noch zu haben.


Einstein, ein Katerchen in black silver tabby white. Er ist der Oberschnurrer vom Dienst, sehr verschmust und einfach ein Pfundskerl immer und überall der Erste ;-) Auch Einstein ist noch zu haben.


Eleni, das einzigste Nevchen im Wurf in seal silver tabby point white. Sie hat eine ganz witzige Farbverteilung und ist eine ganz verrückte Hummel. Von ihr ist es schwierig mal ein Bild zu machen, wo sie nicht am gerade rumwuseln ist. Sie ist immer auf Achse und ist noch zu haben.


Elroy, ein Katerchen in black silver tabby white. Elroy ist in Sachen Schmusen noch etwas zurückhaltend, aber beim Spielen immer sofort parat. Elroy ist optioniert bis zum 23.08.2015


Emely, ein Kätzchen in blue tabby white. Emely ist noch zu haben.


und die letzte im Bunde ist unsere kleine Elenore, eine süße Schnurremaus in black silver tabby white. Elenore ist optioniert bis 23.08.2015


Unsere Zwerge werden bald 10 Wochen alt und haben sich mächtig herausgeputzt. Morgen beginnt der Ernst des Lebens für unsere kleinen Racker ;-) Der erste Tierarztbesuch und die erste Impfung stehen an. Letzen Sonntag gab es hier ein Fotoshooting mit Kim von Kio Fotos. Hier die erste Ausbeute von unseren Jüngsten :-)








Am Wochenende haben wir wegen der großen Hitze keine Fotos gemacht, die Zwerge waren eh die meiste Zeit am abhängen und haben sich kaum bewegt. Aber ich habe ein paar Bilder vom letzten Mittwoch. Da waren die Schnuffels genau 6 Wochen alt.

Elwood

Emma

Einstein

Eleni

Elroy

Emely

Elenore

Unsere knuffige Rasselbande ist nun schon 4 Wochen alt – Zeit für neue Fotos

Elwood

Emma

Einstein

Eleni

Elroy

Emely

Elenore

Für neue Bilder war an diesem Wochenende leider keine Zeit, ich werde versuchen in der kommenden Woche neue zu machen.

Hier sind unsere Zwerge 11 Tage alt
Elwood, Katerchen in black tabby

Emma, Mädchen in blue tabby white

Einstein, Katerchen in black tabby white

Eleni unser Nevchen, ein Mädchen in blue tabby point white. Noch unter Vorbehalt ;-)

Elroy, Katerchen in black silver tabby white

Emely, Mädchen in blue tabby white

Hier kommen die ersten Bilder von den 7 Zwergen: Auf den Bildern sind die Babies 5 Tage alt.

Hier kommt unser Erstgeborener, Elwood ein black tabby Katerchen

Als zweite kam Emma ein blue tabby white Mädchen zur Welt.

Der dritte im Bunde ist ein Katerchen in black tabby white, er wird Einstein heißen.

Nr. 4 ist das einzigste Nevchen im Wurf. Eleni, ein Mädchen vermutlich in blue tabby point white. Die kleine Maus kam mit nur 76g zur Welt, fast 30g weniger als ihre Geschwisterchen. Aber sie hat ihr Gewicht nach nur 5 Tagen schon fast verdoppelt, also kein Grund zur Sorge.

Nr. 5 ist ein Katerchen in black silver tabby white. Der kleine Mann sieht seinem Papa sehr ähnlich, er bekommt den Namen Elroy

Nr. 6, Emely ist ein Mädchen in blue tabby white, sie ist eine Knuffelmaus, hach… da könnte man doch schon wieder schwach werden *seufz*

Als letzte der sieben Zwerge kam Elenore, ein Mädchen in black silver tabby white, zur Welt.