Ch. Hunter Gontsjarov Sibanna

Hunter-20161106-134356.jpg

Bild 1 von 46

Hunter Gontsjarov Sibanna


Tja, unser Hunterchen ♥♥♥ Eigentlich sollte es ja wieder ein kleiner Silberling werden, aber es kam mal wieder alles ganz anders… Hunters Mama hatte mir schon immer gut gefallen und als ich dann den kleinen Hunter im Alter von vier Wochen sah, da gab es für mich kein Halten mehr. Schnell mal auf der Züchterhomepage den Status der Zwerge checken, aber oh Schreck, der kleine Mann war schon optioniert. Na, ich hab trotzdem versucht, ihn zu bekommen und hatte Glück. Im August ist der kleine Mann dann bei uns eingezogen  ♥

Hunter ist ein unglaublich charmanter kleiner Kerl. Alle wickelt er um seine Pfötchen. Besucher bei uns sind immer wieder ganz entzückt, von seinem goldigen Wesen. Seine Lieblingsbeschäftigungen sind fressen, schlafen und kuscheln. Beim spielen ist er etwas zurückhaltender, ja beinahe gemütlich ;-) . Aber draußen im Garten, da kann er so richtig Gas geben… Wir freuen uns schon mächtig auf seinen Nachwuchs, aber das hat noch Zeit, erst mal soll er ganz in Ruhe erwachsen werden.

Farbebrown mackerel tabby / white
(n 09 23) trägt Verdünnung
geb.02.05.2016
ZüchterAnna Schrotenboer
VaterGeroy-Fram Fialka
MutterSibanna’s Luisa Gontsjarova
TestsFIV, FeLV negativ,
PK-Defizienz negativ
HCM Schall negativ 05/2017
PKD Schall negativ 05/2017
Blutgruppe A(kein b)
Spitzname Hunterchen

Ausstellungsergebnisse Hunter

DatumOrtVereinKlasseBewertungRichter

Stammbaum Hunter

Geroy-Fram Fialka,
SIB d 09 24
IC & CH CFA Fram-Jonathan Fialka, SIB n 09 24GIC FIFe & CH WCF Amour-Timange Fialka, SIB n 22EC FIFe & WCH WCF Jonathan-Timange,
SIB n 22
EC FIFe Veilchen Prinzessin, SIB a 22
Neva-Iskander Fialka,
SIB as 09 24
IC Iskander Grej Marcell,
SIB ns 03 23
Manchzhury Gertsoginya of Fialka, SIB n 09 24
Slavicat Ladoga of Fialka,
SIB e 24
GIC WCF Beilis,
SIB e 24
Foundation
Foundation
CH Vanessa of White Raven, SIB f 23CH Prince Tigra Marcell,
SIB n 23
Fanny of White Raven,
SIB f 23
Sibanna's Luisa Gontsjarova,
SIB n 25
Nikopeja's Jowan, SIB wPiotre Fiodorovich Della Niva, SIB n 23W CH Fiodor Della Taiga,
SIB n 09 22
WCH Fiorella II Della Taiga, SIB n 03
IC Irina vom Bernsteinzimmer, SIB w 64CH Minnilän Isac,
SIB n 09 22
Tania z Chaty, SIB w 62
Bubastis' Natalija Gontsjarova, SIB n 25GIC Heljuschkim von der Taimyr, SIB ns 23GEC Andokaja's Niklas, SIB ds 09 22
WCH Lajla z Snechnogo Barsa, SIB ns 23,
GIC Jelena von der Taimyr, NEM gs 09GIC Forest Settlement's Nicolas of Andokaja's,
NEM e 21
IC Andokaja's Daijana Zariza, NEM ns 09 21

Stammbaum bei Pawpeds pawpeds-small