Am 23.11.2013 ist unser C-Wurf gelandet

C-Wurf

C-Wurf-Wurfeltern-1

Stammbaum C-Wurf pawpeds-small

NameFarbeGeschlechtStatus
Catinkablack whiteKätzchenbleibt bei uns
Carlosblack silver tabby mc.Katerchenvergeben
CasanovablackKaterchenvergeben
Casimirseal silver tabby pointKaterchenvergeben
Chiccoblack silver tabby mc. whiteKaterchenvergeben
Carlottablack tabby sp.Kätzchenvergeben
ChiarablueKätzchenbleibt bei uns
Cookieblack tabby sp. whiteKätzchenvergeben

Wichtige Informationen zur Abgabe unserer Babys

Unsere Zwerge sind 14 Wochen alt und dies sind schon die letzten Fotos von der ganzen Meute bei uns. *seufz* Letzten Freitag wurden die kleinen Auswanderer kastriert und der Abschied rückt immer näher. Am kommenden Wochenenende bringen wir Chicco und Carlos ins neue Zuhause. Unser kleiner Casimir tritt eine etwas längere Reise an und wird am Montag von seiner neuen Familie abgeholt. Die beiden Mädchen Cookie und Carlotta dürfen zusammen bleiben und ziehen das Wochenende nach den Jungs aus.

Tja, und Casanova, Catinka und Chiara bleiben erst mal bei uns, mal schauen, wie die Schnuffels sich entwickeln.

So und nun aber die versprochenen Bilder…

Die kleine Rasselbande wächst und gedeiht prächtig, allerdings schlagen sie hier und da über die Stränge. Acht kleine Terroristen, die in Zehen beissen, an den Beinen hochklettern, Tapete von den Wänden zupfen und was weiß ich sonst noch für Blödsinn anstellen ;-) Die sind wie ein Sack Flöhe!!!

Dabei sehen sie sooo lieb aus und grad so, als könnten sie kein Wässerchen trüben ;-)

Die drei von der Tankstelle ;-)

Die drei von der Tankstelle ;-)

Hier die Bilder der 10. Woche


Nach fast drei Wochen Funkstille endlich mal wieder ein Update. Tongue outUnsere süße Rasselbande ist nun genau 9 Wochen alt und hat heute den ersten Tierarztbesuch und die erste Impfung hinter sich gebracht. Die letzten Wochen waren voller Kittenbesuch, so dass neue Bilder auf der Strecke geblieben sind. Bis auf unseren kleinen Casimir haben alle schon ihre Familie gefunden Smile

Der erste Tierarztbesuch

Der erste Tierarztbesuch

Georg bespaßt inzwischen den Rest der Rasselbande

Georg bespaßt inzwischen den Rest der Rasselbande

Dem Casimir haben wir gesagt, er soll sich mal richtig ins Zeug legen, damit er auch noch die richtige Familie findet. Tja, und das ist dabei herausgekommen :-)))

Casimir unser kleiner Komiker

Casimir unser kleiner Komiker

So guck ich doch schön, oder? :-)))

So guck ich doch schön, oder? :-)))

Casimir ist ein aufgeweckter, absolut qiurliger und frecher kleiner Kobold. Bei allem was er macht, wirkt er irgendwie ganz drollig. Er hat eine unbeschreibliche Komik an sich, die ihn total liebenswert macht. Zum kuscheln kommt Casi erst, wenn er „zu ende getobt hat“. Dann klettert er gerne auf den Schoß, schläft da aber auch ziemlich fix ein. Da sitzt man dann wie festgetackert und traut sich nicht weg…

Und hier noch die Bilder der 9. Woche

Heute war ein anstrengender Tag für die Kleinen, jetzt schlummern alle tief und fest

Müde Krieger ;-)

Müde Krieger ;-)

Unsere Katzenkinder sind nun schon 6 Wochen alt. Meine Güte, wo bleibt nur die Zeit?
Casanova und Chicco haben heute schon mal einen Streifzug ins Erdgeschoss unternommen, da trafen sie auf Victor und Tanta Miepchen, die ihn mit Nasenküsschen begrüßten :-) Aber Mama findet das gar nicht gut und hat ein paar mal Anlauf genommen, die Kleinen wieder nach oben zu verfrachten, jedoch erfolglos. Die schleppt man nicht mehr so einfach davon ;-)

Auch der Kratzbaum wird schon erobert!

jetz geht' los!!!

jetz geht‘ los!!!

 

Müde Krieger :-)

Müde Krieger :-)

Und hier noch die Einzelbilder der 6. Woche


Heute, am Neujahrstag, gibt es wieder neue Bilder unserer Katzenkinder. Mit etwas über 5 Wochen ist nun die erste Barriere gefallen und die Zwerge beanspruchen nun das gesamte Schlafzimmer für sich. Die Silvesterböllerei haben alle gut überstanden, allerdings war Mama Fleur sichtlich angespannt und wollte ihre Babies lieber ins Gästezimmer umquartieren.

Außerdem gibt es zwei Namensänderungen, aus Coco Chanel wurde Catinka und aus Cleo wurde Carlotta.


Unsere Zwerge mit 4 Wochen



Unsere Zwerge mit 3 Wochen

leider hatten 2 Mädchen gar keine Lust auf Fotos :-(

Unsere Zwerge entwickeln sich prächtig, Mama Fleurchen meistert alles super und hat auch genug Milch für die immer hungrige Bande. Morgens und Abends helfe ich mit Fläschchen aus. Die kleine Blaue kommt mir schon piepsend entgegen, wenn sie mich sieht und schreit nach ihrer Extraportion Milch. Die Zwerge sind schon sehr mobil und recken ihre Köpfchen um einen Blick in die große weite Welt zu riskieren. Mit 2,5 Wochen wurden schon die ersten Ausbruchsversuche aus der Wurfbox unternommen. Der kleine Nevakater und sein blaues Schwesterchen gehen schon mal auf Wanderschft, was Mama aber gar nicht gefällt.

Hier die Bilder vom Wochenende, da sind die Schnuffel 2 Wochen alt. Leider konnte ich nur mit Kunstlicht fotografieren, deshalb wirken die Farben etwas verfälscht :-(

Mama Fleurchen hat auch schon tatkräftige Unterstützung. Unsere kleine Berenice hilft ihr beim putzen der Babies und auch Dasha ist immer ganz in der Nähe.

C-Wurf-20131207-DSC3677

 

 

 

 

 

Nachdem Fleurchen schon recht früh während der Trächtigkeit seeehr rund wurde, ahnten wir schon, dass es ein großer Wurf wird. Aber mit 8 Babies waren wir schon etwas sprachlos…

Fleurchen hat die Geburt bravourös gemeistert, um 4:29 kam Baby Nummer eins und um 7:30Uhr das letzte Zwergel zur Welt. Die Geburtsgewichte lagen zwischen 81g und 102g, bei der Wurfstärke sind wir damit mehr als zufrieden. Am ersten Tag haben alle zugenommen, 3 zwar nur ganz wenig, aber immerhin. Wieviel Jungs und Mädchen es sind, wissen wir noch nicht so genau, ich möchte die junge Familie in den ersten Tagen nicht immer stören. Beim Wiegen in den nächsten Tagen werde ich immer mal wieder einen Blick riskieren ;-)

Und hier kommen die ersten Bilder:

 

Wichtige Informationen zur Abgabe unserer Babys