Aramis mit seiner neuen Freundin Minimini


Schade, nix zum klettern :) Aber Blumentöpfe sind auch was feines, ob ich mal ein bisserl buddel? ;-)

Aramis und Minimini

Kein Bettchen ist zu klein, da pass ich sicher auch noch rein ;-)

Aramis, 6 Monate alt, in seinem neuen Zuhause

Aramis, 5,5 Monate alt


Aramis, 5,5 Monate alt




Aramis, 5 Monate alt
Nix als Unfug im Kopf ;-)

Aramis mit seinem großen Kumpel Sherlock





Aramis, 4,5 Monate alt, 3180g

unser kleiner Aramis bei seinem ersten Ausflug ins Freigehege. Ausgerechtnet jetzt, wo es so kalt ist, hat der kleine Racker den Weg herausgefunden. Aber einen waschechten Sibirier können so laue Temperaturen nicht wirklich schocken. Er wirkte mit diesem Stück neu eroberterer Freiheit sehr glücklich und konnte gar nicht genug davon bekommen.
Aramis, 17 Wochen alt, 2490g



Aramis hat in den letzten Wochen ganz schön an Gewicht zugelegt. Der kleine Wirbelwind tobt gerne mit Fleurchen und Sherlock durch’s Haus, das macht natürlich hungrig. Manchmal liest man in Rassebeschreibungen, Sibirer seien Allesfresser, was ich bislang gar nicht bestätigen konnte. Meine verwöhnte Bande ist eher wählerisch :-(
Die einzige rühmliche Ausnahme ist unser Aramis, der futtert wirklich alles, was man ihm unter die Nase hält. Selbst „Menschenfutter“ ist er nicht abgeneigt, was das Tischdecken am Morgen und Abend zu einer Herausforderung werden lässt. Da muß man echt flink sein ;-)
Aramis, 13 Wochen alt

Aramis, Katerchen, 12 Wochen alt, 1320g




Aramis, Katerchen, 9 Wochen alt, 1100g

Aramis, Katerchen, 8 Wochen alt, 990g


Aramis, Katerchen, 7 Wochen alt


Aramis, Katerchen, 38 Tage alt, 730g
Was für ein lieber kleiner Kerl! Nach dem Futtern kuschelt er sich immer in meinen Schoss, fängt an zu schnurren, um dann auch kurz darauf einzuschlafen. Ein goldiger kleiner Schatz, der total gerne schmußt und kuschelt. Er hat einen Blick drauf, zum dahinschmelzen.

Aramis, Katerchen, 4 Wochen alt, 560g
Aramis ist ein Sonnenschein und so ein ganz klein wenig unser Träumerle. Model stehen fand er heute ganz doof, er wollte immer ganz schnell zu Mama ;-)

Aramis, Katerchen, 25 Tage alt, 496g
seal silver tabby point noch mit ? Ein süsser kleiner Schnuffel. Er ist der hellste im Wurf.

Aramis, Katerchen, 13 Tage alt, 273g
seal silver tabby point noch mit ?

Aramis, Katerchen, 6 Tage alt, 208g