Belle(Anouschka) 7 Monate alt beim Streifzug im Garten



So blaue Augen …

Neue olympische Disziplin – Synchronputzen :-)))






Brüderchen und Schwesterchen kuscheln

Alle Viere – auf dem neuen Kratzbaum

Urgemütlich haben wir es hier

hhhm Leckerchen!!!

Belle und Zaya, wir teilen schwesterlich ;-)


Belle und Simba, mit Xabi im Garten

Hiergeblieben!!!




iih, das it ja nass!!!

Belle auf der Poolabdeckung

Belle, Zaya, Simba und Zaya wollen in den Garten









Belle im Garten

Anouschka, Kätzchen, 13 Wochen alt, (wohnt bei Arno und Silvia in Veldhoven)

Anouschka, Kätzchen, 12 Wochen alt, 1690g (zieht nach Veldhoven)



Anouschka, Kätzchen, 10 Wochen alt




Anouschka, Kätzchen, 9 Wochen alt, 1190g

Anouschka, Kätzchen, 7 Wochen alt

Anouschka, Kätzchen, 38 Tage alt, 690g
Anouschka ist eigentlich meistens da, wo Aljoscha auch ist. Die beiden raufen zu gerne miteinander. Anfangs war sie eher die zarteste im Wurf, aber seit es festes Futter gibt, hat sie sich ganz schön gemausert.

Anouschka, Kätzchen, 4 Wochen alt, 505g
Anouschka ist unser kleiner Frechdachs, sie ist bei Rauferreien unter Geschwistern immer mittendrin und auch Mama wird von ihr ganz schön strapaziert ;-)


Anouschka, Kätzchen, 25 Tage alt, 465g
Unsere kleine Zaubermaus ist im Moment die leichteste im Wurf, aber sie ist auch die agilste immer am wuseln. Am liebsten rauft sie mit ihrem Brüderchen Aljoscha.

Anouschka, Kätzchen, 13 Tage alt, 276g
seal tabby classic point white ? Oder doch mit silber? Die kleine Zaubermaus hat uns schon jetzt ziemlich in ihren Bann gezogen. Sie war die erste, die die Augen offen hatte. Sie robbt auch schon munter in der Wurfbox rum und kann sogar schon sitzen und sich putzen wie eine „Große“ :-)

Anouschka, Kätzchen, 6 Tage alt, 180g