Aljosha 05.09.2011 – 27.10.2012

Wir trauern gemeinsam mit Silvia und Arno um unseren kleinen Aljosha. Aljosha musste am 27.10.2012 erlöst werden. Er hatte Blasensteine, die in die Harnröhre gewandert waren und diese perforiert hatten.

Er war so ein Sonnenschein!!! Ein immer fröhliches und vergnügtes Katerchen. Wir können es noch gar nicht fassen. Aljosha hatte ein wunderschönes, wenn auch viel zu kurzes Katzenleben. Er wird von uns allen schmerzlich vermisst.

Unsere Gedanken sind bei Silvia und Arno, die unserem kleinen Aljosha ein so schönes Zuhause gegeben haben. Auch sein Schwesterchen Anouschka vermisst ihn sehr. :-(

Erst vor ein paar Tagen durften wir uns über so viele neue Fotos von unserem Schatz freuen und nun hat er schon den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten.

Wir sind untröstlich :-(

Mach’s gut kleiner Mann, wir werden Dich nie vergessen. Wir hatten wunderschöne Stunden mit Dir und Deinen Geschwistern.
Aljoscha(Simba), 7 Monate alt, beim Streifzug im Garten




Hey, lasst mich rein, es regnet!

Simba, 6 Monate alt, richtig groß und erwachsen sieht er schon aus.

auf der Lauer


Simba und Zaya wollen in den Garten

Bei den nächsten beiden Bildern ist mir doch Aljoschas(Simba) Schwesterchen Anouschka(Belle) dazwischengerutscht. Schande über mich ;-)








Simba mit seinem Schwesterchen Belle


Meow!!!

Klopf, klopf :-)







Der erste Ausflug in den Garten

Mir geht saugut!!! ;-)



Simba ganz relaxt

Aljoscha, Katerchen, 13 Wochen alt (wohnt bei Arno und Silvia in Veldhoven)

Aljoscha, Katerchen, 12 Wochen alt, 1820g



Aljoscha, Katerchen, 10 Wochen alt




Aljoscha, Katerchen, 9 Wochen alt, 1280g

Aljoscha, 7 Wochen alt
und kratzt schon an der 1Kg – Marke :-)

Aljoscha, 38 Tage alt, 780g
Aljoscha sieht seinem Papa Quique immer ähnlicher, was für ein Knutschbär. Den mag man gar nicht mehr hergeben.

Aljoscha 4 Wochen alt, Katerchen in seal tabby point white, 615g
Hach, was für ein Katerchen, Aljoscha ist einfach nur toll. Er ist offensichtlich nicht nur Mamas Liebling. Unser Victor hat ihm heute mit lautem Miau-Miau eins seiner Spielkrönchen gebracht. :-) Was soll man davon halten? Die beiden werden sich sicher mal ganz toll verstehen.

Aljoscha 25 Tage alt, Katerchen in seal tabby point white, 580g
Achtung, Platz da, ich komme :-) Mamas Liebling hat offensichtlich noch immer den besten Platz an Mamas Milchbar.

Aljoscha 20 Tage alt, Katerchen in seal tabby point white, 446g
Unser „Dickerchen“ baut seinen Gewichtsvorsprung gegenüber den Anderen weiter aus. Für ihn gibt es offenbar nur schlafen und fressen und das im steten Wechsel :-))) Nächste Woche werden wir den Kittenlaufstall aufbauen und für ein wenig sportliche Betätigung sorgen ;-)

Aljoscha 13 Tage alt, Katerchen in seal tabby point white, 324g
Mit seinen 324g Kampfgewicht, wird er von uns liebevoll Dickerchen genannt :-) Er hat seinen Wurfgeschwistern gegenüber 40g Vorsprung und hat wunderbar kräftige Pfoten. Nach der Farbverteilung zu urteilen scheint er ganz nach Papa Quique zu kommen und er ist offenbar Mamas Liebling. Wenn ich ihn aus der Wurfkiste nehme, um ihn zu wiegen, ist Mama Kalinka sofort zur Stelle.

Aljoscha 6 Tage alt, 208g
Schon jetzt sieht man ganz deutlich seine weißen Handschuhe und Stiefelchen.