Alisha, Kätzchen, 13 Wochen alt (wohnt bei Antje in Nordhorn)


(Alisha, Kätzchen, 12 Wochen alt, 1450g

Alisha, Kätzchen, 10 Wochen alt





Alisha, Kätzchen, 9 Wochen alt, 1070g

Alisha, Kätzchen, 8 Wochen alt, 920g

Alisha, Kätzchen, 7 Wochen alt

Alisha, Kätzchen, 38 Tage alt, 640g
Alisha ist die mutigste im Wurf, selbst der laufende Staubsauger wird todesmutig attackiert. Alle anderen ziehen sich schreiend mit Mama in die Wurfkiste zurück, wenn ich den Kittenbereich absauge. Außerdem will die kleine Maus mal gaaanz hoch hinaus. ;-) Immer wenn ich mich zu den Zwergen setze, klettert mir die Süße ruck zuck auf die Schulter und wuselt in meinen Haaren herum.

Alisha, Kätzchen, 4 Wochen alt, 498g
Eigentlich hieß Alisha bis jetzt Anatoli, weil wir die kleine zarte Maus für ein Katerchen gehalten haben.

Alisha, Kätzchen, 13 Tage alt, 276g
seal tabby classic point noch mit ? Tja, auch bei Alisha bin ich mir bezüglich der Farbe noch nicht sicher. Das einzige, was ich bislang mit Sicherheit sagen kann, ist das sie eine schöne classic-Zeichnung zeigt, was allerdings bei Nevchen kaum eine Rolle spielt.
Alisha, Kätzchen, 6 Tage alt, 180g