Heute mussten wir das erste mal Abschied nehmen

Unsere kleine Alisha ist heute zu Antje nach Nordhorn gezogen. Die Autofahrt hat die kleine Maus gut überstanden, auch wenn Autofahren sicher keines ihrer neuen Hobbys wird. Sie war sichtlich froh, aus der Tasche klettern zu können und hat sogleich begonnen Ihr neues Zuhause zu erkunden.

Die ersten Kuscheleinheiten hat sie sich bei ihrem neuen Personal auch gleich abgeholt. Klasse, so sieht man das gerne, da ist man noch nicht wieder zur Tür raus, da wird schon geschmust und gekuschelt. ;-) Wir freuen uns, dass unsere kleine Alisha ihr neues Zuhause so forsch erobert.

Bei Antje wartete auch schon Katzengesellschaft auf Alisha. Hausherr Felix hat es zunächst vorgezogen, sich unsichtbar zu machen, aber die beiden Mädchen haben gleich mal geguckt, was denn da für ein freches kleines Ding rumstiefelt :-)

Es gab weder Gefauche, noch Gebrumme, eher schon sehr interessierte Blicke von allen Parteien, wenn auch noch mit etwas respektvollem Abstand. Ich glaube, die drei Damen werden sich sehr schnell einig werden.

Wir sind sehr glücklich, daß unsere kleine Maus so ein schönes zu Hause bekommen hat. Wir wünschen unserer Alisha ein schönes, erfülltes Katzenleben und Antje ganz viel Spaß mit der kleinen Maus.