Anouschka und Aljoscha sind ausgezogen

Am Mittwoch vor Weihnachten haben wir Anouschka und Aljoscha in ihr neues Zuhause gebracht. Die beiden mußten 4 Stunden Autofahrt über sich ergehen lassen. Als wir sie endlich aus dem Kennel gelassen haben, ist Aljoscha auch gleich losgestiefelt und hat sein neues Reich erkundet. Anouschka hat erst mal eine Weile nur geschaut, ehe sie sich auch auf Entdeckungsreise gewagt hat. Der armen Maus war ganz schlecht von der langen Autofahrt.

Schon nach kurzer Zeit waren die beiden mit ihrem neuen Personal ganz in Spiel und Spaß vertieft und auch die ersten Kuscheleinheiten hat sich Aljoscha abgeholt.

Wir sind sehr glücklich, dass die Beiden bei Arno und Silvia ein supertolles Zuhause, mit ganz, ganz liebem Personal gefunden haben. Bald werden die Beiden gemeinsam mit dem Sibipärchen Xabi und Zaya das Haus und auch den perfekt gesicherten Garten unsicher machen.