Babyalarm!!!

Lange, lange war unsere Kinderstube leer, aber nun herrscht wieder reges Treiben. Am 01.08.2016 hat uns unsere Chiara 6 bezaubernde Babys ins Nestchen gelegt und unsere Berenice hat am Morgen danach noch mal 4 dazu gepackt. Die beiden Mamis haben von Anfang an alles gemeinsam gemacht. Bin ganz stolz auf meine Mädchen, das haben die so toll gemacht. Jede hat der anderen bei der Geburt geholfen, die beiden Mamis sind ein ganz tolles Team.

Leider hat es Chiaras Erstgeborener nicht geschafft, er hatte Fruchtwasser in der Lunge, es ging alles so schnell, wir konnten ihm leider nicht mehr helfen. Alle anderen sind aber wohlauf, lassen sich von beiden Mamis betüteln und werden hoffentlich alle groß und stark.

die beiden Mamis warten auf die Geburt

die beiden Mamis warten auf die Geburt

es ist vollbracht, die beiden frischgebackenen Mamis

es ist vollbracht, die beiden frischgebackenen Mamis

Unsere Wurfbox ist jedoch für 2 Katzen und 9 Babys viel zu klein. Immer gab es Geschrei, weil eine der Mamis sich versehentlich auf ein Baby gelegt hat. In getrennten Wurfboxen ging es auch nicht. So schnell, wie die beiden die erneute „Familienzusammenführung“ vollzogen hatten, konnten wir gar nicht gucken.

Also haben wir unseren Showshelter als Wurfquartier umfunktioniert, da ist nun Platz für alle und die Mamis sind wieder zufrieden :-)
Na also, geht doch!!!

Die Großfamilie im Showshelter, die Mamis sind wieder zufrieden

Die Großfamilie im Showshelter, die Mamis sind wieder zufrieden

Mehr Infos folgen in den kommenden Tagen…