auf Herz und Nieren

mit einem lachenden und einem weinenden Auge…

Mitte November waren wir beim HCM- und PKD-Ultraschall bei Dr. Höpfner aus Berlin, hier unsere Ergebnisse:

Vrungel S beregov Nevy, erster Schall mit 1,25 Jahren, HCM ohne Befund und frei von PKD

Victor’s Chiara, erster Schall mit 2 Jahren, HCM ohne Befund und frei von PKD

Victor’s Catinka, erster Schall mit 2 Jahren, HCM ohne Befund und frei von PKD

Dorgaja’s Hanami, 8 Monate alt, aus gegebenen Anlass haben wir zunächst nur die Nieren schallen lassen. Leider wurden bei ihr Zysten gefunden und wir sind sehr, sehr traurig, dass aus ihrem Zuchteinsatz bei uns nun nichts wird.
Unser hübsches Püppchen ist inzwischen kastriert und wir werden ihr ein neues Zuhause suchen :-(


Umsomehr freuen wir uns über die tollen Ergebnissse von Vrungelchen, Chiara und Catinka. Vielleicht werden die beiden Mädchen dann im nächsten Jahr in Mama Fleurchens Fußstapfen treten. Fleurchen ist inzwischen kastriert und darf nun bei uns einfach nur Sofatiger sein. Ich denke, mit 15 ganz tollen Babies in zwei Würfen hat sie genug geleistet.