Hier ist was neues eingezogen

Am Samstag ist unsere langersehnte Silbermaus Hanami bei uns eingezogen :-) Sie kommt aus der Cattery Dorogaja’s in Bremen und hat uns von Anfang an mit ihrem schönen hellen Silber beeindruckt.Ihr zuckersüßes Püppchengesicht und das goldige Wesen taten den Rest. Wir sind sehr gespannt wie das „Püppchen“ sich entwickelt und danken Kornelia Utecht für die kleine Zaubermaus.

Hanami auf der Fahrt ins neue Zuhause. Autofahren macht ihr schon mal gar nix aus, ganz entspannt lag sie im Kennel oder hat es sich auf meinem Schoß bequem gemacht.

Unsere Bande ist auch schon ganz neugierig auf die kleine Maus

Vrungelchen mag da neue Mädchen

Ups, das ist der Chef hier. Aber Hanami guckt ganz vorwitzig und lässt sich nicht groß beeindrucken

und eine große Haushalthilfe ist sie auch noch dazu ;-)