5 Wochen

Meine Güte, wie die Zeit vergeht, heute sind unsere Zwerge schon 5 Wochen alt. Wir sind mächtig glücklich über unsere quitschfidele Rasselbande. Seit drei Tagen gibt es keine Pannen mehr beim Pipi machen, alle benutzen brav das Klo.

Ein Mal am Tag gibt es gewolftes Fleisch, das ist eindeutig der Renner bei den Kleinen. Da schmatzen sie so richtig vergnügt um die Wette. Dosenfutter wird aber inzwischen auch gefuttert. Anfangs haben wir noch Anzuchtmilch darunter gemischt, aber inzwischen geht es auch ohne das. Wir füttern im Moment Grau Schlemmertöpfchen, das mag Mama auch gerne.

Spezielles Kittenfutter kaufen wir nicht, in der Natur gibt es auch keine extra fetten oder leicht verdaulichen Mäuse für Katzenkinder ;-) Die Gewichte unsere Zwerge liegen heute zwischen 590 und 715 Gramm, wobei die beiden Katerchen deutlich vorne liegen.

Hier haben unsere Zwerge nun ihre ersten Lebenswochen verbracht.


Wenn das auf’s Klo gehen weiterhin so gut klappt, darf die Rasselbande am nächsten Wochenende das ganze Schlafzimmer erobern :-)

Für Einzelfotos war es heute leider zu duster, aber hier kommen noch 2 Schnappschüsse von Alishas Kletterstunde. Schwesterchen Annabelle schaut erst mal nur zu :-)