Ein Kurztrip nach Venedig

Gestern haben wir einen kleinen Kurztrip nach Venedig gemacht. Morgens mit dem Zug zum Flughafen Hamburg, von da aus mit dem Flieger nach Venedig und Abends im Direktflug wieder nach Hannover zurück.

Und hier kommt der Reisegrund :-)

Laguna Syberiana Sherlock Fuentovic


Wir sind überaus glücklich über diesen kleinen Schatz. Er hat so ein goldiges Wesen, wenn man ihn anspricht kommt er immer gleich freudig angewuselt. Er liebt es auf dem Arm herumgetragen zu werden und ist total lieb und verschmust. Die restliche Bande hält er sich mit resolutem Knurren und Fauchen noch auf Abstand. Ganz selbstbewußt hat der kleine Mann unseren Ghali Randali in die Flucht geschlagen, aber lange wird es sicher nicht dauern, bis das Eis gebrochen ist :-)

Wir danken Melissa von der Cattery Laguna Syberiana, daß Sie uns Sherlock anvertraut hat.