Int. Ch. Kyra vom Ohlenberg

Kyra 08/2012

Ein buntes Mädchen war schon immer mein Traum und da ist sie nun, unsere kleine Kiki!!! Ihr Einzug bei uns war völlig problemlos, Fleurchen hat die Kleine gleich adoptiert und ist mit ihr durch’s Haus getobt. Kyra ist die Mama von unserem D-Wurf Leider war die Geburt nicht so einfach wie sonst von unseren Mädchen gewohnt. Wir wissen noch nicht, ob wir ihr einen weiteren Wurf zumuten wollen.

Unsere Kiki ist nun kastriert und hat sich von der OP bestens erholt. Nach der Kastration gab es einen erhobenen Zeigefinger seitens unserer Tierärztin, weil Kiki ein wenig mollig war :-( Wir haben daraufhin das Trockenfutter auf ein absolutes Minimum reduziert. Das gibt es inzwischen nur als Leckerchen. Und siehe da, unsere Kiki ist viel fröhlicher und beweglicher geworden und auch das kleine Bäuchlein ist mächtig geschmolzen :-) Und was mich besonders freut, Kiki futtert inzwischen auch rohes Fleisch und Küken, was ich nie für möglich gehalten hätte. Na also, geht doch!!!

Kiki ist inzwischen umgezogen, sie hat sich in unserer großen Gruppe nicht wirklich wohl gefühlt. Die immer wiederkehrenden Würfe fand sie gar nicht gut und hat immer sehr lange Zeit gebraucht, sich an die kleinen Wusel zu gewöhnen. Nun geniesst das Dasein einer Prinzessin und hat ihre Dosenöffner und Katerchen Arni schon längst um ihre Pfötchen gewickelt. Wir sind sehr glücklich, dass sie so ein schönes und liebevolles Zuhause gefunden hat.

Farbeblack tortie white (f 09)
geb.28.04.2012
ZüchterAnke Giehr
VaterDelicious Cat Lukian
MutterEmma vom Ohlenberg
TestsFIV, FeLV negativ
HCM Schall folgt
PKD Schall folgt
Blutgruppe A
SpitznameKiki

Ausstellungsergebnisse Kyra

DatumOrtVereinKlasseBewertungRichter
06.04. 2014CelleDelicat e.V.ChampionCACIBUte Gremmel (DE)
06.04. 2014CelleDelicat e.V.ChampionCACIBJ. Kersten (DE)
09.11.2013GifhornIRCC e.V.ChampionCACIBLohff (DE)
09.11.2013GifhornIRCC e.V.ChampionCACIBA. Kölzer (DE)
28.09.2013VisselhövedeDelicat e.V.ChampionCACIBUte Gremmel (DE)
28.09.2013VisselhövedeDelicat e.V.offeneCACGradkowski (PL)
13.04.2013CelleDelicat e.V.offeneCACJ. Kersten (DE)
13.04.2013CelleDelicat e.V.offeneCACBaumann de Groot (NL)
13.10.2012OsterodeChrystal Palace Cat3-6 MonateV1Tanja David (DE)
08.12.2012GifhornIRCC e.V.6-10 MonateCACJ, nominiert BISUte Gremmel (DE)

Stammbaum Kyra

Delicious Cat Lukian, NEM es 09 21Astera Aramis, SIB ns 09 23Cooncreole Bolshoi Medevit Moroz Mur, SIB d 09 23Treskuchiy Sibirskiy Moroz Mur, SIB n 23
Cooncreole Olenya, SIB f 09 23
Derica, SIB ns 09 23Jul Meison, SIB ns 23
Dina, SIB a
Delicious Cat Izmira, SIB ds 23Furio du Palais d'Hiver, SIB dsCapuchon Junior du Palais d'Hiver, SIB ns 23
Andokaja's Zoe, SIB fs 09 22
Delicious Cat Desdemona, NEM f 21Neva Cat Cimba, NEM a 21
Iwa Dikaya Krassa, SIB f 09 23
Emma vom Ohlenberg, SIB nNewskij's Kirov-Kaschikoschi, SIB n 09 23Valdis Scholkovaja Maska, NEM n 21Elisey Zhemchug Nevy, NEM n
Narissa, NEM n 21
Frosya aus Nowosibirsk, SIB f 09 22Foundation
Foundation
Ursina von der Gronau, SIB f 09 23Pawel von der Gronau, SIB d 09 22Felix von der Hudson Bay, SIB n 09 23
Larissa von der Gronau, SIB f 09 22
Catalina von Klawikow, SIB f 09Kasimir-Karuso von der Gronau, SIB ds
Naomi von der Gronau, SIB n 09

Stammbaum bei Pawpeds pawpeds-small