Welcome back Eleni und Emma

Seit Freitag Abend sind Eleni und Emma wieder bei uns. Wegen einer Allergie konnten die beiden leider nicht in ihrem neuen Zuhause bleiben.  Die beiden werden schmerzlich vermisst. Es muss furchtbar sein, wenn man so zauberhafte Familienmitglieder wieder weggeben muss. :-(

Ich kann an dieser Stelle nur mal wieder ausdrücklich darauf hinweisen, dass auch sibirische Katzen nicht besser, für Allergiker geeignet sind, als andere Katzen auch.

Schade, dass immer und immer wieder damit geworben wird, dass sibirische Katzen angeblich keine oder weniger Allergien auslösen. Wir hatten im Laufe unserer Züchterzeit sehr häufig Besuch von Allergikern und bei uns haben nahezu alle auf unsere Katzen Katzen reagiert. Daher versenden wir keine Haarproben und bitten Allergiker auch, von Anfragen zu Testbesuchen bei uns abzusehen.